Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren Azubis Lidia, Nele und Leon ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung! Das Lernen hat sich auf jeden Fall gelohnt und Euch viele weitere Türen für das bevorstehende Berufsleben geöffnet. In diesem Sinne stellen wir Euch kurz vor, welche Wege unsere frisch gebackenen Bankkaufmänner bzw. -frauen einschlagen werden.

Lidia wird weiterhin bei uns in der Volksbank Dammer Berge eG bleiben und unsere Immobilienabteilung unterstützen. Nebenbei ist sie bereits im November ein berufsbegleitendes Studium zur Bankfachwirtin angetreten.

Nele wird ab dem 1. Februar zur Volksbank Vechta eG wechseln und dort im Bereich der Kredit-Marktfolge tätig sein. Auch sie befindet sich bereits in einem berufsbegleitenden Studium zur Bankfachwirtin.

Leon bleibt uns bis Ende September diesen Jahres erhalten und wird uns tatkräftig im Service unterstützen. Danach tritt Leon ein Vollzeitstudium an.

Wohin Eure Wege auch führen mögen, wir wünschen Euch stets alles Gute und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar