Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag fand unsere jährliche Weihnachtsfeier in der Gaststätte Everding statt.

Um 19:00 Uhr fanden sich über 100 Mitarbeiter in der Dammer Wienerei ein. Mit dabei waren auch 8 Ehepartner der diesjährigen Jubilare.

Nebst Ehrung der Jubilare gab es natürlich wie jedes Jahr ein reichhaltiges Drei-Gänge Menü.
Unsere neuen Mitarbeiter, darunter auch Jannic, Joana, Lara, Sebastian und Luis glänzten mit einem “Wer traut sich” Spiel.

Gegen 23 Uhr war der offizielle Teil der Weihnachtsfeier vorbei und bei guter Tanzmusik verbrachten wir den restlichen Abend in sehr guter Atmosphäre.

Alle Mitarbeiter wurden mit unserem Shuttleservice (besetzt von den Angehörigen einiger Mitarbeiter in unseren Firmenwagen) sicher nach Hause gebracht.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier! 🙂

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar